Talmudische Gebote zur Behandlung von Frauen und Kindern

Ein Jude hat die Erlaubnis zu vergewaltigen und falsche Aussagen unter Eid auf dem Gericht zu machen…

TOB SHEBBE GOYIM HAROG! Ermorde die besten von den Nicht-Juden.  TALMUD: Sanhedrin 59. Dies folgenden Verse kommen hauptsaechlich aus dem „heiligen“ Buch dem Talmud.

…Gott erzog in ihnen die künftigen Erzieher des Menschengeschlechts. Das wurden Juden, das konnten nur Juden werden, nur Männer aus einem so erzogenen Volke. (§18 aus „Die Erziehung des Menschengeschlechts“)\

Ich kenne dieses Ding nicht das man „Internationale Prinzipien“ nennt. Ich schwöre daß ich jedes Palestinische Kind verbrenne das in dieser Gegend geboren wird. Die Palestinischen Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer weil durch die Existenz des Palestinischen Kindes mehrere Generationen weiterleben können. Aber ein Mann kann nur einen begrenzten Schaden anrichten. Ich schwöre, wenn ich nur ein Israeli Zivilist wäre und einen Palestiner antreffen würde, ich würde ihn verbrennen und ich würde sicher machen daß er lange leided bevor ich ihn ermorde. Ariel Sharon

Ein Jude hat die Erlaubnis zu vergewaltigen und falsche Aussagen unter Eid auf dem Gericht zu machen. Aber er muß darauf achten, dass er nicht erwischt wird sodaß Israel nicht leided. – Schulchan Aruch, Jore Dia.

“Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde.” (Baba kamma 59a)

Wer die Scharen der Gojim (Nicht-Juden) sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat. (Berakhoth 58a)

Nichtjüdische Mädchen sind von Geburt an in einem Zustand der ‚niddah‘ (Schmutz). – Abodah Zarah 36Ba

Nicht-Jüdische Kinder sind niedriger als Menschen.  – Yebamoth 98a.

Eine Frau die Geschlechtsverkehr mit einem Tier hat, ist berechtigt einen Priester zu heiraten. TALMUD: Yebamoth 59b.

Ein Mädchen drei Jahre und ein Tag alt kann  durch Koitus als Ehefrau erworben werden. TALMUD: Sanhedrin 55b…

Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher. (Aboda zarah 22b)

Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

Jungfräulichkeit kommt zurück zu kleinen Mädchen unter drei Jahren alt. – Kethuboth 11b, Fußnote 7, jüdischer babylonischer Talmud

Wenn ein erwachsener Mann Geschlechtsverkehr hat mit einem kleinen Mädchen ist es garnichts, denn wenn ein Mädchen weniger als 6 Jahre alt ist, ist es nur als ob man mit dem Finger ins Auge stoßt. – Kethuboth 11b, jüdischer babylonischer Talmud

Wenn ein Junge unter 9 Jahre alt ist, ist er nicht geschlechtsreif, und somit kann er die aktiven Täter weder moralisch noch gesetzlich beschuldigen. – Sanhedrin 55a, jüdischer babylonischer Talmud

Homosexueller Verkehr mit einem Kind unter 9 Jahre alt zählt nicht als homosexueller Verkehr. TALMUD: Sanhedrin 54b-55a.

Ein Jude kann mit einer nicht-Jüdin machen was er will. Er kann sie wie ein Stück Fleisch behandeln. – Hadarine, 20, B; Schulchan Aruch, Choszen Hamiszpat 348.

Wir planen Europa in eine gemischte Rasse von Asiaten und Negern zu verwandeln, regiert bei den Juden. Count Kalergi-Coudenhove, 1925

„Vergewaltige die Deutsche Frau, vergewaltige den Stolz aus ihr heraus, und dann toete sie!“  Ilya Ehrenburg – Bolshevist Jude und Anstifter des Russischen Militaers zu unheimlichen Kriegsverbrechen

Ein Jude kan einer nicht-Juedin antun was er will. Er kann sie wie ein Stueck Fleisch behandeln. Hadarine, 20, B; Schulchan Aruch, Choszen Hamiszpat 348. Schulchan Aruch

Ein Jude ist erlaubt zu vergewaltigen, betruegen und ist erlaubt Meineid aber er muss vorsichtig sein dass es nicht herauskommt damit Israel nicht darunter leided. – Schulchan Aruch, Jore Dia.

Israeliten sind Menschen, waehrend die Nationen der Welt nicht Menschen sondern Tiere genannt zu werden. ( Talmud , Baba Mezia, fol . 114, col . 2)

Ich fördere meine Soldaten auf Arabische Mädchen zu vergewaltigen, da die Palestinischen Frauen Sklaven der Juden sind und wir tun mit ihnen was wir wollen. Niemand sagt uns was wir tun sollen, sondern wir sagen denen was sie tun sollen. Ariel Sharon

Ich kenne dieses Ding nicht das man „Internationale Prinzipien“ nennt. Ich schwöre daß ich jedes Palestinische Kind verbrenne das in dieser Gegend geboren wird. Die Palestinischen Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer weil durch die Existenz des Palestinischen Kindes mehrere Generationen weiterleben können. Aber ein Mann kann nur einen begrenzten Schaden anrichten. Ich schwöre, wenn ich nur ein Israeli Zivilist wäre und einen Palestiner antreffen würde, ich würde ihn verbrennen und ich würde sicher machen daß er lange leided bevor ich ihn ermorde. Ariel Sharon

Kinder gebaehren sollte als ein Verbrechen gegen die Mitbuerger bestraft werden, es sei den die Eltern haben eine Lizenz. Alle potentionalen Eltern muessten gezwungen werden empfaengnisverhuetende Cemikalien einzunehmen als Gegenmittel zu den Eltern welche die Regierung ausgesucht hat Kinder zu gebaeren. David Brower, first Executive Director of the Sierra Club

Eine Bevoelkerungszahl von 250 bis 300 Millionen Menschen waere ideal; ein Rueckgang von 95% von den gegenwaertigen Nummern. – Ted Turner, in an interview with Audubon magazine

…um wirlich die Bevoelkerung zu reduzieren, schnell, man muss alle Maenner in die ____________ ziehen, und man muss eine bedeutsame Nummer von Maedchen gebaehrfaehigen Alters toeten… Der schnellste Weg ist durch Hungersnot, wie in Afrika, oder durch Krankheit wie dem Schwarzen Tod. Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

Die gegenwaertige Ueberbevoelkerung – jetzt weit ueber die Kapazitaet der Welt – kann nicht durch Herabsetzung von Geburten durch Empfaengnisverhuetung, Sterilisation, Abtreibung erreicht werden aber muss in der Gegenwart bewaeltigt werden by Reduzierung der gegenwaertigen Bevoelkerung. Dies muss getan werden mit was immer moeglichen Mitteln. Initiative for the United Nations ECO-92 EARTH CHARTER

Wir muessen 350,000 Mensche toeten per Tag um die Welt zu stabilisieren. [*So eine Luege!] Es ist furchtbar so was zu sagen, aber es ist genaus furchtbar es nicht zu sagen. J. Cousteau, 1991 explorer and UNESCO courier

Die Menschheit unter 500,000,000 in endloser Balance zu halten mit der Natur. Anonymer Auftrag fuer die Georgia Guidestones. Georgia (USA) Wegweiser Stein

“The principle that sustains compulsory vaccination is broad enough to cover cutting the Fallopian tubes”. Justice Oliver Wendell Holmes